Programm: Tea in the park

kommen und staunen.


Auf der grünen Wiese in München-Sendling im schönen Neuhofer Park wollen wir uns laben an Speisen und Getränken.

Public Picnic

Sonntag, 14.6.  ab 13 Uhr: Unser PUBLIC PICNIC soll uns alle an einen grünen Tisch bringen.

 

Wir verleihen Picknickdecken und Accessoires:  Kompostierbares Geschirr und Holzbesteck, ebenso Decken für die Wiese. 

 

Wer lieber am Tisch sitzen mag, ist eingeladen, sich in unserem "Gartenwohnzimmer" einen Platz zu suchen.  Bei trockenem Wetter gestaltet C.B.R. mit verschiedensten Möbeln und Objekten ein einladendes Ambiente.

 

Bitte keinen Regen mitbringen, sonst findet alles in unserem orientalisch angehauchten Königszelt statt: Wir sitzen auf Teppichen und Sofas - Plätze sind also begrenzt.

 

Wir freuen uns auf eine Nachricht, ob und mit wieviel Personen ihr kommt »Zum Kontaktformular

Brot-Skulptur

Wir backen eine 3 Meter lange Brot-Skulptur, frisch und knusprig, aus Dinkel, Roggen, Bio-Weizen, mit Sesam und Sonnenblumenkernen - gezopft, geflochten und geformt.


Stadtteil-Walks

Führungen ca. 1,5 Stunden:

Di, 16.6. - 17:30 Uhr  "NEUHOFEN ANDERS"

Mi, 17.6. - 19:30 Uhr  "HART AM GLEIS IN MITTERSENDLING"

Jeder ist eingeladen!

Jeder kann teilnehmen, Essen und Getränke selbst mitbringen und mit anderen teilen!

 

Überrascht uns mit euren ausgefallenen und köstlichen Speisen, die wir uns auf der Wiese und im Königszelt schmecken lassen! Dazu servieren wir Tee aus dem Samowar, selbstgemachte Limonade und Hugo.


Early Morning Dance

Samstag, 13.6.  ab 7 Uhr:

An diesem hoffentlich schönen Morgen bringt uns Raumkommando und DJ IC zum Tanzen: Eintritt FREI!


Tea in the park

Samstag, 13.6.  ab 16 Uhr: Mit Teezeremonien aus aller Welt! Wir servieren Public Tea, Scones & Cupcakes und frönen dem Biergarten-Prinzip: Verzehr mitbringen erwünscht!

 

Zum Tee in allen Variationen besuchen uns exotische Klänge aus den benachbarten Migrantenvereinen, Tanz und Tee, wenn uns der Regen ins Zelt treibt, werden wir mitsingen.


Der Hutmacher

Samstag, 13.6. - 19 Uhr:

Performance von Congloria


FreeHandshake

Mittwoch, 17.6. ab 15:30 Uhr:  Holt euch kostenlos einen Händedruck vorm Caravan ab!

Los geht's

Vernissage Freitag, 12.6. ab 19 Uhr mit Lichtbildshow, Live Voice Performance und Flying Prosecco.


SELFies

Täglich: bitte anmelden!

Vor, in und um den Caravan, Baujahr 1956, mit originaler 50er-Jahre-Ausstattung. Anmelden für Shooting im:

Congloria Fanzine Shop

Täglich 20 - 21 Uhr im Caravan: Multiples, Kataloge, T-Shirts, Teebeutel, natives Öl aus Ligurien u.v.m.


Visuals & Timelapse

Täglich bis 23:30 Uhr
Farbenzauber und Reisen in eine andere Welt... henris projeziert seine Fotografien und Montagen auf den Zelthimmel und auf Flächen in den Bäumen.


Poetry Schlamming

Montag, 15.6. - 21:30 Uhr: Lesung im Beduinenzelt mit Ü-I.


Finissage

Donnerstag, 18.6.  ab 21 Uhr: Unsere Abschlussparty feiern wir im Zelt und auf der Wiese mit Performances von Congloria & Friends.